Donnerstag, 19. Februar 2015

[Swatches] #essence I love nude eyeshadow - 03 crème brûlée

Aus dem neuen essence Sortiment habe ich mir den essence I love nude eyeshadow - 03 crème brûlée gekauft. Diesen möchte ich euch heute vorstellen.

Insgesamt gibt es 6 tolle Nuancen. Diese werden bestimmt nach und nach bei mir einziehen.

Die I love nude eyeshadow sind leicht, zart und in dezenten soften Lidschatten Nuancen erhältlich. Die gebackene Textur sorgt für ein seidig-mattes Finish und einen individuellen, natürlichen Look.

Die neuen I love nude eyeshadow kosten 2,45€ und enthalten 1,8g Produkt.
Diese Lidschatten gibt es in der 2m und in der 3m Theke bei Müller.


























Die Textur ist sehr seidig, das gefällt mir gut. Die Pigmentierung und Haltbarkeit ist auch gelungen. Der I love nude eyeshadow ließ sich gut auftragen und verblenden. Die Nuance 03 crème brûlée ist ein helles Beige mit einem leichten schimmernden Finish.

Absolute Kaufempfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...