Mittwoch, 11. Februar 2015

[Swatches] #essence Quattro 05 To die for

Momentan bin ich sehr angetan von den essence Quattro. Sei es jetzt die limitierten oder die sich im Standardsortiment befinden. Deshalb ist ein weiteres bei mir eingezogen.

Aus dem Standardsortiment besitze ich noch: 07 over the taupe / 13 laugh, love, lime16 down to earth

Nun zeige ich euch mein 4tes Standardquattro.

essence Quattro Eyeshadow - 05 to die for

Ist zu einem Preis von 2,95€ erhältlich. Es beinhaltet 5g Produkt.



























Es sind 4 natürliche und sehr gut aufeinander abgestimmte Farben.

Das kleinste Pfännchen enthält ein schimmernder Cremeton. Dieser lässt sich gut am Augeninnenwinkel und unter der Braue nutzen.

Das größte Pfännchen mit dem hellen Champagnerton. Dieser lässt sich gut auf dem beweglichen Lid nutzen.

Ein Braunton mit feinen kleinen schimmernden Goldpartikeln. Dieser enthält einen feinen Schimmer. Diese Nuance trage ich auf dem beweglichen Lid auf.

Das dunkle Braun besitzt ein mattes Finish. Diesen nutze ich für die Lidfalte oder das äußere V.

Die Swatches sind auf der Rival de Loop Young Eyeshadow Base entstanden. Alle Farben sind gut pigmentiert und lassen ich krümelfrei auftragen.



























Ich mag die essence Paletten sehr gerne. Tolle Farben, mit denen sich tolle Looks zaubern lassen. Einzeln oder auch in Kombination mit anderen Farben sehr gut geeignet.

Welche essence Paletten besitzt Ihr?

Kommentare:

  1. thats a very good palette , thanks for the swatches

    AntwortenLöschen
  2. Juhu,
    genau die selbe habe ich auch ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Mir gefallen die Quattro's richtig gut. Es ist ja eine neue dazu gekommen. Diese findet bestimmt auch noch den Weg zu mir :-)

      Löschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...