Samstag, 14. Februar 2015

[Swatches] #essence silky touch #blush - 90 summer dreaming

Über den cosnova Newsletter habe ich ein Testpaket von essence gewonnen. Dieses enthält einiger der neuen Produkte. Ein Lidschatten war auch drin aber dieser wurde bereits für Fotos rausgenommen. In den nächsten Tagen stelle ich euch diese natürlich auch noch vor. Heute geht es erstmal um den neuen essence Blush.



Heute stelle ich daraus das neue essence silky touch blush - 90 summer dreaming vor.

Enthalten sind 5g Produkt und kostet um die 3€.



























Das Blush besitzt das neue Design, welches auch die Lidschatten bekommen haben. Gefällt mir, wie auch das Alte, sehr gut. Schlicht, aber stilvoll.


























Die Pigmentierung ist sehr gut. Er lässt sich gut aufbauen und dadurch intensivieren. Beim Auftragen krümelt er leicht aber das stört nicht weiter. Er lässt sich gut auftragen und verblenden. Zuerst dachte ich das Blush ist matt aber beim genaueren Betrachten sieht man einen ganz feinen leichten Schimmer.

Das Blush ist ein sehr schöner Korallton. Daher ist das Blush alltagstauglich und verleiht einen frischen und strahlenden Ausdruck. Dieses Blush passt sehr gut in die kommende Frühlings - und Sommerzeit.

Absolute Kaufempfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...