Freitag, 27. Februar 2015

[Swatches] #essence trend edition „Cinderella“

Gestern habe ich die neue essence trend edition „Cinderella“ in meinem DM entdeckt. Einiges ist in meinem Körbchen gelandet und durfte mit nach Hause.





















Mir gefällt das Design sehr. Ich hätte die Sticker am liebsten auch noch mitgenommen aber nicht um sie auf den Nägeln zu tragen, sondern irgendwo hinzukleben. Da ich aber nicht weis wo blieben sie dann doch da.

Jetzt aber zu den Produkten. Zuerst zeig ich euch die Eyeshadow Palette.

Die Eyeshadow Palette trägt den bezaubernden Namen "01 it's more than i ever hoped for" und kostet 3,75€.

Die Palette hat 6 aufeinander abgestimmt Nuancen. Farblich passt sie sehr gut zum Cinderella Film.
Alle Farben besitzen schimmer ohne Glitzerpartikel. Es sind sehr pastellige und kühle Nuancen.

Die Pigmentierung ist nicht sehr stark. Ich empfehle daher unbedingt eine Base zu verwenden. Die Swatches sind auf der Rival de Loop Base entstanden.

Auf der Rückseite ist wieder einen kleine Schminkanleitung vorhanden.
































Die Farben gefallen mir sehr gut. Mal sehen was sich damit zaubern lässt.

Das nächste und heiß geliebte Produkt ist der Blush. Der Blush kostet 3,25€ und enthält 8g Produkt.
Er heißt "01 so this is love".

Der Blush ist in einer Pappverpackung mit Metall Verschluss. Das Blush ist ebenfalls nicht sehr stark pigmentiert und sehr fest gepresst.

Es handelt sich um ein kühles Pink mit mattem Finish. Durch die feste Pressung lässt sich ein Overblush verhindern.





























Der Highlighter durfte natürlich auch nicht fehlen. Ich liebe ja solche Dinge. Das Design gefällt mir besonders gut von allen. Es enthält 9g Produkt und kostet 3,25€. Es heißt "01 the glass slipper".

Ein kühler Highlighter mit einer Mischung aus silber und rosa Schimmer. Er besitzt keine groben Glitzerpartikel. Die Pigmentierung ist gut und er lässt sich gut auftragen.





























Nun zeige ich euch das letzte Produkt aus meinem Körbchen.


Den Glitter Topper mit dem Namen "01 the glass slipper" habe ich mir noch gekauft. Normalerweise benutzte ich so was kaum bis nie aber ich fand den soooo hübsch in der Flasche da konnte ich nicht anders. Er enthält 10ml und kostet 1,95€.

Der Grundlack enthält einen feinen lila Schimmer gefolgt von kleinen silbrigen Partikeln. Der Lack ließ sich einfach und problemlos auftragen.













































Wie gefällt euch die #essence #Cinderella LE? Welche Produkte gefallen euch?

Kommentare:

  1. Huhu...mir gefällt der Highlighter u. der Nagellack sehr gut!!
    Danke für deine Infos...haben mir die letzten Tage schon gefehlt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Einkauf, ich finde den Blush richtig hübsch. :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...