Freitag, 20. Februar 2015

[Swatches] neue #essence Mono Eyeshadow

Heute gibt es weitere neue Eyeshadows von essence.

essence über sein Produkt:
Spot on für die Solokünstler! Ab dem Frühjahr 2015 präsentieren sich die mono eyeshadows in neuem Look and Feel. Neben dem Design wurde auch die Textur verbessert: Die soften Puderlidschatten lassen sich noch leichter auftragen, wunderbar verblenden und schenken langanhaltende Ergebnisse. Die Textur fühlt sich angenehm an und hat nun eine coole Wellenprägung.
Neue Farben wie Braun, Pink, Petrol, Silber, Schwarz sowie viele Pastell-Töne und Effekte von matt über schimmernd bis leicht metallisch bieten eine große Auswahl und für jeden Anlass das perfekte Augen-Make-up.

Erhältlich in insgesamt 19 Farben (davon drei exklusiv bei Müller).

Die Mono Eyeshadow kosten je 1,55€.
(zur Zeit gibt es die Monos mit einem gratis Haargummi)



















Auf dem Bild sind jetzt nur 5 abgebildet. Ich habe mir danach noch einen gekauft.
Alle Swatches sind auf der Rival de Loop Young Eye Base entstanden. Bei den essence Monos empfehle ich eine Base. Ohne kommen die Farben nicht sehr zum Vorschein.

essence Mono - 06 pippa mint

























Ein sehr schöner eisiger Mintton. Er lässt sich gut auftragen und verblenden.

essence Mono - 08 apricotta

























Wie der Name bereits sagt, ein Apricotton oder auch Peachton.

essence Mono - 10 dance mauve

























Ein Mauveton mit schimmer.

essence Mono - 14 chilli vanilli

























Ein mattes Weiß. Sehr gut zum verblenden.

essence Mono - 15 hazel me not!

























Ein mattes helles Braun.

essence Mono - 18 all i need

























Ein schimmerndes Braun.

Die Pigmentierung gefällt mir bei allen gut. Sie lassen sich sehr gut auftragen und verblenden.
Es empfiehlt sich aber eine Eyeshadow Base zu verwenden sonst sind die Nuancen schwächer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...