Freitag, 13. Februar 2015

[Swatches] p2 impressive gel kajal

Bei meinem letzten Dm Besuch hielt ich ausschau nach neuen Kajal Farben. Dabei fiel mein Auge auf die p2 impressive gel kajal. Von diesen besitze ich nur die 010 - dramatic black aber diesen habe ich noch in der alten Verpackung bzw. Design.

Spontan nahm ich 2 mit. Diese stelle ich euch heute vor. Ich denke es wird auch nicht meine letzten gewesen sein.

p2 sagt folgendes über sein Produkt:

Der impressive gel kajal ist präzise wie ein Stift und sanft wie ein Eyeliner. Die angenehm geschmeidige Textur ist superleicht aufzutragen. Die hochpigmentierte Formel garantiert einen dramatischen Look. Langhaftend und wischfest.



















Sie kosten jeweils 2,35€. Die p2 impressive gel kajal sind vegan.
Der p2 impressive gel kajal besitzt eine herausdrehbare Mine. Am ende befindet sich ein kleines Schwämmchen. Bestens geeignet zum Verblenden und Absoften der gezogenen Linien.

p2 impressive gel kajal - 031 dramatic anthracite


























p2 impressive gel kajal - 041 dramatic petrol



























Beide Nuancen lassen sich sehr gut auftragen. Die Mine ist angenehm weich. Beide enthalten feine silberne Glitzerpartikel. Diese stören mich am Auge nicht. Die Haltbarkeit ist richtig gut da sie wisch- und wasserfest sind.
Beide Farben gefallen mir sehr gut und passen in mein Beuteschema.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...