Freitag, 6. Februar 2015

[Swatches] Velvet Matt Smokey Pencils und #Catrice #Eyeshadow 890

Seit ein paar Tagen sind die neuen Drogerie Produkte in die Theken gewandert. Ich habe mir vorher bereits ein paar Sachen von Catrice herausgepickt die mich gleich interessierten. Die neuen essence Sachen, bis auf die Nude LE, habe ich bei mir noch nicht gesehen.

Kommen wir nun zu den neuen Catrice Produkten.

















Ich habe mir, erstmal, diese 4 Sachen mitgenommen.

Alle 3 der neuen Velvet Matt Smokey Pencils und den Mono Eyeshadow 890.
Die Velvet Matt Smokey Pencils kosten jeweils 2,45€ und der Lidschatten 2,75€.

Die Catrice Theke ist, eigentlich, in jedem DM,Müller und in ein paar Rossmann Filialen zu finden.

Velvet Matt Smokey Eyes Pencil

Rauchige und geheimnisvolle Smokey Eyes üben eine ganz besondere Anziehungskraft aus. Die Velvet Matt Smokey Eyes Pencils mit semi-mattem Finish ermöglichen unterschiedlichste Styles. Die geschmeidige Textur einfach auf das Lid auftragen und mit dem integrierten Pinsel rauchig verblenden.

010 Please, Mauve Black!



























020 Avokhaki














































030 Blueny Tunes

























Alle 3 besitzen eine feine und weiche Mine. Sie lassen sich sehr gut auftragen und verblenden. Die Nuance 020 Avokhaki besitzt feine Goldpartikel. Bei dem dunklen Blau sind ebenfalls feine Glitzerpartikel sichtbar. Diese stören auf dem Auge nicht. Die neuen Farben gefallen mir sehr gut.

Absolute Kaufempfehlung!

Absolute Eye Colour Mono 890 Here Comes The Bright!

















































Ein toller fliederfarbener Lidschatten. Ich benutzte ihn überwiegend am inneren Augenwinkel oder bei dezenten Looks auf dem beweglichen Lid.

Die Pigmentierung ist gut. Nicht sehr stark aber auch nicht zu schwach.

Wie gefallen euch die neuen Catrice Sachen? Habt Ihr euch auch was neues zugelegt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...