Mittwoch, 4. Februar 2015

[Swatches] wet 'n wild - Comfort Zone #Eyeshadow Palette

Die wet 'n wild - Comfort Zone Eyeshadow Palette is wohl die bekannteste unter den Bloggern.
Seit über einem Jahr ist sie auch in meinem Besitz. Erhältlich ist sie immer noch bei edeka, E-Center oder in diversen Onlineshops.

Sie enthält 8 aufeinander abgestimmte Farben und kostet um die 6€ oder 7€. Sie lassen sich sehr gut kombinieren oder auch einzeln gut tragbar. Auch sehr praktisch für unterwegs!

Alle Paletten sind immer mit einem stabile Hygienesiegel ausgestattet. Die enthaltenen Pinsel nutze ich nicht da sie für mich nicht nutzbar sind. Ich greife lieber zu richtigen Pinseln.























Wie erwahrten stimmt auch bei dieser Palette die Qualität und Pigmentierung. Sie lassen sich gut auftragen und verblenden.

Besonders hübsch finde ich den duochrome Lidschatten. Ein rotbrauner Lidschatten mit blau-grünem Schimmer, je nach Lichteinfall.




























Mit der Palette lassen sich Alltagslooks oder auch Dramatische gut schminken.
Tolle und vielseitige Palette.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...