Sonntag, 15. Februar 2015

[Swatches] wet 'n wild - Silent Treatment #Eyeshadow Palette

Bei meinem letzten Edeka Besuch schaute ich mal wieder in die wet 'n wild Theke. Dabei entdeckte ich die wet 'n wild - Silent Treatment #Eyeshadow Palette. Diese stand auch schon länger auf meine Liste.

Heute stelle ich euch diese vor. Weitere Eyeshadow Palette von wet 'n wild könnt Ihr euch *Hier* anschauen.

Auf den Farben ist jeweils die Bezeichnung eingeprägt wo diese Farben aufgetragen werden können. Eine Detaillierte Beschreibung findet sich auch noch mal auf der Rückseite.




















Die Palette kostet um die 4€. Erhältlich bei Edeka oder in diversen Onlineshops.



























Bei dieser Palette hat mich vor allem der untere Farbton angesprochen.
Unter die Augenbraue wird ein Peachton aufgetragen. Dieser besitzt einen feinen Schimmer. In die Lidfalte kommt die dunkle Nuance. Diese besitzt feine Glitzerpartikel. Beim auftragen und verblenden verschwinden diese allerdings. Auf dem beweglichen Lid kommt diese wunderschön schimmernde Mauvefarbene Nuance.

Die Pigmentierung und Qualität ist sehr gut. Alle Farben lassen sich einfach auftragen und verblenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...