Montag, 30. März 2015

Schmuck von Chic-Net

Heute möchte ich euch einen sehr bezaubernden Schmuck Online-Shop vorstellen.











http://www.chic-net.de

Bereits auf der Startseite wird man über neue Produkt im Sortiment informiert. Der Shop ist sehr gut aufgebaut. Über die Navigationsleisten erhält der Kunde einen tollen Überblick über die einzelnen Kategorien. Ein großes und umfangreiches Sortiment wird geboten. Da fällt die Auswahl, welches Schmuckstück man nehmen soll, nicht leicht. Jedenfalls erging es mir so.

Der Shop bietet, neben Schmuck, aber noch andere Produkte an. So findet Ihr auch Sonnenbrillen, Gürtel, Mützen und Hüte, Taschen und Uhren.

Da schlägt jedes Frauenherz höher, oder?

Seitenbeschreibung
"Wer nach einem erstklassigen Piercing- und Schmuck-Shop sucht, der günstig ist und eine sagenhafte Produktpalette vom Silberarmreif über Kupferketten und Korallen bis hin zum Perlenanhänger bietet, für den ist chic-net.de die Top-Adresse!"

Wer sein Schmuckstück gefunden hat, kann es per günstige 2,95€ Versandkosten innerhalb Deutschlands bestellen. Einige sind auch Versandkosten frei. Das ausgesuchte Produkt wird euch per DHL zugestellt.

Euch wird eine große Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten angeboten.
Ihr könnt wählen aus Überweisung, Kreditkarte (VISA, CartaSi, Maestro, Mastercard und Przelewy), Paypal, Lastschrift (ELV), Sofortüberweisung und Rechnung.
Bei Nachnahme fallen 4€ zusätzlich an. Und es sind 2€ direkt an den Zusteller zu entrichten.

Jetzt zeige ich euch aber die Schuckstücke welche ich mir aussuchen durfte. Vielen Dank dafür an das Team von www.chic-net.de

Bereits nach 2 Tagen waren die beiden Schmuckstücke bei mir.

Silberohrringe 925er Silber Ohrringe Ohrhänger Schmetterling Dunkel Oxidiert Schmuck

Unter dieser Bezeichnung findet Ihr diese Ohrringe. Der Link dazu ist *Hier*
Diese bezaubernden Schmertterlinge erhaltet Ihr zum Preis von 18,95€

Geliefert wurden sie in dieser kleinen süßen Pappschachtel.

Die Ohrhänger haben die Form eines Schmetterlings, die Flügel sind dabei filigran durch Muster verziert und dunkel oxidiert. Mit ihnen gelingt Ihnen ein beeindruckender Auftritt bei Festen, aber auch im Alltag. Durch die Größe von 12 mm kommen die Schmuckstücke schön zur Geltung.

Das Material ist 925er Sterling Silber.




























Sie sind schick und schmücken das Ohr. Bezaubernd.

Anhänger Sterling Silber 925 Silberanhänger nickelfrei Flügel glänzend

Ich habe mir dann noch diesen Anhänger ausgesucht. Ich mag Engelsflügel. Dieser Flügel passt sehr gut zu meinen vorhandenen Flügelschmuck.

Auf der Seite konnte ich diesen nicht mehr finden. Sein Preis war 11,95€

Das Material ist 925er Sterling Silber.



























Beide Schmuckstücke gefallen mir sehr gut. Beim stöbern ist mir direkt ein weiteres Produkt ins Auge gefallen. Dieser darf demnächst bei mir einziehen.

Schaut unbedingt auf http://www.chic-net.de vorbei. Dort gibt es schöne Stücke die ich so im Laden oder auf anderen Seiten noch nie gesehen habe.




*PR Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...