Montag, 2. März 2015

[Swatches] essence I love nude eyeshadow - 02 cake pop


Nach dem der neue essence I love nude eyeshadow - 03 crème brûlée bei mir einziehen durfte, kam heute eine weitere Nuance zu mir. Diesen möchte ich euch heute genauer zeigen.

essence I love nude eyeshadow - 02 cake pop

Die Lidschatten sind alle gebacken und haben eine sehr weiche Textur. Sie sind sehr gut pigmentiert. Sie lassen sich wunderbar einfach auftragen und verblenden. Ich kann sie absolut empfehlen. Eine weitere Nuance steht bereits auf meiner Liste.





















































Bei der Nuance 02 cake pop handelt es sich um einen hellen rosé Ton mit leichtem Schimmer. Der Lidschatten enthält keine Glitzerpartikel. Die Textur ist so buttrig weich. Ein Traum.

Ich liebe die essence I love nude eyeshadow.

Wie gefallen euch die essence I love nude eyeshadow?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...