Donnerstag, 5. März 2015

[Swatches] essence I love nude eyeshadow - 05 My Favorite Tauping

Aller guten Dinge sind drei. So durfte mein dritter Lidschatten aus der essence I love nude Reihe bei mir einziehen.

In meiner Sammlung sind bereits die Nuance 02 cake pop und 03 crème brûlée.

Heute zeig ich euch die Nuance 05 My Favorite Tauping.

Die essence I love nude Lidschatten sind alle gebacken und haben eine weiche Textur.
Enthalten sind 1,8g Produkt und sie kosten 2,45€.














































Die Nuance 05 My Favorite Tauping enthält keine Glitzerpartikel. Generell haben die Nude Lidschatten keinen Glitzer. Sie sind entweder matt oder haben einen feinen Schimmer.
Die Pigmentierung der Lidschatten ist sehr gut. Die Textur ist angenehm weich und soft. Sie lassen sich deckend auftragen und leicht verblenden. Ich liebe diese Lidschatten.

Absolute Kaufempfehlung und ein Blick wert.

Habt Ihr auch I Love Nude Lidschatten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...