Mittwoch, 8. April 2015

Medpex Wohlfühlbox März 2015

Ich weiß, mit der Box bin ich etwas spät dran aber der Vollständigkeit möchte ich sie euch noch zeigen.

Ich hoffe es kehrt bald wieder die Regelmäßigkeit ein. Dann ist es nicht mehr so ruhig.

Die Medpex Woglfühlbox gibt es im 3-Monat-Rhythmus bei der Onlineapotheke www.medpex.de
Die Box war wieder für 9,50€ erhältlich zzgl. 2,90€ Versand.












































Multan Appetit-Bremser Riegel

























Dermasence BarrioPro Emulsion




Allgäuer Latschenkiefer Besenreißer Kältespray




La Mer Flexible Body&Bath, Fußpflegecreme

Eucerin Aquaphor Repair-Salbe

























CB12 mild Spüllösung.



Eunova, Zink+Histidin+Selen+Vitamin C

Diese beiden Goodies waren dann noch enthalten.


































Der Wert dieser Box hat einen Wert von ca. 65€
Die Produkte gefallen mir sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...