Mittwoch, 22. April 2015

[Swatches] Alverde "Fabulous Fifties" LE #Blush - 10 Dizzy Peach / 20 Lolli Pink

Heute möchte ich euch noch schnell meine beiden neuen Blushes aus der Alverde "Fabulous Fifties" Limited Edition zeigen. Ich weiß, ich bin ein wenig spät dran aber wenn euch diese Blushes gefallen werdet Ihr gegeben falls auf einigen Verkaufsforen im Netz fündig.

Eine Übersicht der Produkte findet Ihr *Hier*.

Aus der LE haben mich nur beide Blushes angesprochen. Der Rest war für mich eher unspektakulär.



Die gebackenen marmorierten Rouges in zwei Farbnuancen sind ein absoluter Blickfang und verleihen einen frischen und extravaganten Fifties Teint. Das Rouge dafür dezent auf den Wangenknochen verteilen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Die Rouge sind nicht vegan.

Für je 13 g habe ich 3,95 € bezahlt.

Alverde "Fabulous Fifties" Gebackenes Rouge 10 Dizzy Peach





































Alverde "Fabulous Fifties" Gebackenes Rouge 20 Lolli Pink








































































































Zwei tolle Nuancen. Passend für die kommende Jahreszeit. Die Nuance 10 Dizzy Peach ist, wie der Name schon sagt, ein sehr schöner Peach / Pfirsichton mit feinem Schimmer. Die Nuance 20 Lolli Pink ist ein kräftiger Pinkton mit einigen hellen Tönen und Schimmer. Beide sind sehr gut pigmentiert und lassen sich toll auftragen.

Was mir allerdings nicht gefällt ist der Geruch. Ich konnte es so nicht wahrnehmen nur wenn man mit der Nase direkt dran riecht. Erinnert mich irgendwie an Pilzgeruch....

Habt Ihr euch auch die Blushes gekauft?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...