Samstag, 18. April 2015

[Swatches] #essence Love&Sound Limited Edition

Bevor die essence Limited Edition Love&Sound ganz aus den Drogerien verschwindet, möchte ich euch heute noch schnell meine Ausbeute und die Swatches der Produkte zeigen.





























Mich haben alle 3 Lidschatten farblich angesprochen. Natürlich konnte ich den Blush nicht liegen lassen.

Die Lidschatten haben je 2,75€ und der Blush 2,95€ gekostet.

essence Love&Sound Eyeshadow - 01 glastonberry






































essence Love&Sound Eyeshadow - 02 make life a festival






































essence Love&Sound Eyeshadow - 03 feel the vibe






































Laut essence besitzen alle 3 Nuancen ein Pearly Finish. Die 3 gebackenen Lidschatten gefallen mir farblich sehr gut. Die Qualität und Pigmentierung ist auch sehr gut. Für mich das Highlight dieser LE.

essence Love&Sound Blush - 01 sunset @ center stage






















Das rouge mit Farbverlauf von Apricot bis Berry und seidiger Textur verleiht den Wangen schöne, farbige Highlights. so wirkt der Teint frisch sowie gesund und die Kontur des Gesichts kann schön betont werden.

Die Pigmentierung ist gut um nicht Overblush zu wirken. Das Blush hat ein mattes Finish. Lässt sich gut auftragen und verblenden. Die Wangen erhalten einen sommerliche Frische.

Wie findet Ihr die Produkte? Was habt Ihr euch gekauft?

Kommentare:

  1. Glastonberry gefällt mir richtig gut! In meinem dm ist die LE leider immer noch nicht erhältlich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Dm hab ich die le auch noch nicht gesehen.bis jetzt nur in einem einzigen rossmann bei mir.

      Löschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...