Montag, 13. April 2015

[Swatches] p2 LE - Just dream-like endless love trio blush

Bevor die nächste Limited Edition von p2 erscheint, möchte ich euch noch meinen Einkauf aus der aktuellen "Just Dream" LE zeigen.

Ich konnte nicht widerstehen und musste beide Blushes mitnehmen. Zum einen hat mich die Form und das Design angesprochen und zum anderen gefielen mir die Farben.

Die komplette Preview könnt Ihr euch *Hier* noch einmal anschauen. Bis etwa zum 30.4. wird die LE noch in der p2 Theke zu finden sein, dann erscheint die neue LE.

Just dream-like endless love trio blush
















Das schimmernde, seidig zarte Trio-Puder-Rouge in Herzform setzt strahlende Akzente auf Wangen und Schläfen und sorgt dabei für einen frischen, natürlichen Teint.

Erhältlich in zwei Nuancen. Beide Blushes sind vegan. Beide enthalten je 7,5 g und kosten 3,95 €

010 heart`s desire



























020 greatest wish



























Beide Blushes lassen sich leicht öffnen und schliessen. Die Pigmentierung ist sehr gut. Beide enthalten Schimmerpartikel. Die 020 hat zudem noch kleine Glitzerpartikel. Beide lassen sich leicht auftragen und verblenden. Der schimmer hinterlässt einen feinen Glow auf den Wangen ohne speckig auszusehen. Ich kann nichts negatives feststellen. Daher absolut empfehlenswert.

Kommentare:

  1. gaaaanz entfernt erinnern mich die blushes an die bobbi brown shimmer bricks. konnte in meinem dm leider kein blush mehr abgreifen :<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wo Du es erwähnst.... stimmt irgendwie. Die Displays direkt in der Theke werden eigentlich aufgefüllt. Würd ich jetzt mal so behaupten.

      Löschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...