Sonntag, 10. Mai 2015

[Swatches] essence "brit-tea" Blush, Highlighter, Brush

Heute zeig ich euch ein paar Produkte aus der essence „brit-tea“ Limited Edition. Vereinzelt ist diese noch im DM, Rossmann zu finden.

Mich haben nur 3 Produkte angesprochen. Der Rest war einfach nichts für mich.

























Ins Körbchen durften:

Der Eyeshadow Brush für 1,95€.
Als Blushjunkie durfte dieser zauberhafte Blush natürlich nicht im Laden bleiben. Er hat 3,25€ gekostet.
Den Duo Highlighter Pencil habe ich im Sale für 0,50€ ergattert.





































Der Duo Eyeshadow Brush hat, zum einen, einen dünnen und sehr schmalen Pinselkopf. Damit verblende ich ganz gerne Kajals am oberen und unteren Wimpernkranz. Den Blenderbrush muss ich noch testen.
Die Borsten sind aber angenehm weich.






































Der Duo Highlighter vereint die zwei schönen Farben Creme und Apricot mit zwei unterschiedlichen Anwendungsmöglichkeiten. Im inneren Augenwinkel kann der Stift angewendet werden, um das Auge optisch zu vergrößern, während er unter den Augenbrauen aufgetragen, einen schönen Lifting-Effekt bewirkt.





































Ein wunderschöner Blsuh. Rein optisch erinnert er mich an die H&M Blushes die es in gewissen Abständen immer gibt. Er ist gut pigmentiert und enthält keine Glitzerpartikel. Mit einem schmalen Pinsel lassen sich die Farben auch einzeln entnehmen. Ein toller Alltagsblush.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...