Montag, 29. Juni 2015

[Swatches] Alverde Limited Edition - Bube Dame König Blush

Aus der Alverde Limited Edition - Bube Dame König habe ich mir 2 Blushes gekauft. Es sind 2in1 Produkte. Bestehend aus einem Herzrouge und Schimmer-Ass. Im Deckel inneren befindet sich ein cremiger Highlighter und in der Dose ein loses Blush.





























Das Design ist, passend zum LE Namen, mit Herzen und dem Pink versehen. Mir gefällt die Farbe. Mal kein typisches Alverde Grün.

Das zarte und leichte Rouge setzt verspielte Akzente auf den Wangen. Der Highlighter schenkt leuchtenden Glanz und einen weichen Schimmer- für einen natürlichen Glow; auch auf den Augenlidern ein echter Royal Flush!

Enthalten sind 2,5g Highlighter und 3g Blush und sie kosten je 3,95€

01 Herz-Blatt-Gold

Der Highlighter ist, wie der Name sagt, goldfarbend ohne Glitzerpartikel. Er ist sehr schön cremig und lässt sich gut auftragen und verblenden.

Das Blush lässt sich auch sehr gut auftragen und verblenden. Es ist komplett matt und ein dunklerer Peachton.. Schwierig bei losen Puderprodukten ist immer die Dosierung. Daher am Anfang wenig auftragen und für das gewünschte Ergebnis aufbauen.






































02 Rosa-Ist-Trumpf

Bei dem Produkt gefällt mir der Highlighter besonders gut. Es ist ein wechsel zwischen gold und rosa. Je nach Lichteinfall. Auch dieser Highlighter ist cremig und lässt sich gut verarbeiten.

Das Blush besitzt keine Glitzerpartikel aber einen feinen Schimmer. Es ist ein dezenter Rosaton.






































Beide Blushes kann ich absolut empfehlen. Im Laden habe ich mir noch die Nuance 03 Pink-besticht angesehen aber die war, für mich, zu pink. Der Highlighter war weiß. Bei der 04 All-In-Bronze war der Highlighter auch mehr weiß,rosa schimmernd und eben ein Bronzing Puder.

Welche Nuancen habt Ihr euch gekauft?

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Duos richtig schön. Ich habe mir das Rouge in der Farbe Pink Besticht mitgenommen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...