Sonntag, 14. Juni 2015

[Swatches] Catrice Limited Edition "Kaviar Gauche"

Etwas verspätet möchte ich euch noch 2 Produkte aus der Catrice Limited Edition "Kaviar Gauche" zeigen. Eventuell ist sie vereinzelt in den Drogerien noch vertreten oder über diverse Online Kaufforen zu bekommen.

Gilding Eye and Face Palette - C01 Once Upon a Time

Stolze 7,95€ kostet diese Palette. Das Design gefällt mir sehr gut. Die Pigmentierung der Lidschatten ist leider sehr schwach. Pastelltöne sind aber generell nicht sehr pigmentiert.

Die Palette enthält einen matten Bronzer, Highlighter, sechs Lidschatten, einen weißen mini Kajalstift und einen Pinsel mit Applikator.








































Ganz unten ist das Kontur Puder. Dieses gefällt mir sehr gut da es keine Schimmer oder Glitzerpartikel enthält. Ein minimaler Orangstich ist vorhanden. Der Highlighter enthält feine Glitzerpartikel. Die Lidschatten krümeln leider etwas und die Nuancen konnte ich nicht sehr gut einfangen. Ich kann diese Palette nur bedingt empfehlen. Bronzer und Highlighter gefallen mir aber die Lidschatten lassen sich schwer auftragen und verblenden.

Blurring Powder Pearls - C01 Sweet Secret

Die Puderperlen kann ich schon eher empfehlen. Das Design ist auch hier sehr hübsch und passend zu der Lidschattenpalette.










































Die Puderperlen werden mit dem kleinen Deckel noch mal extra gut geschützt. Ich habe diese über Kleiderkreisel erworben da ich keine mehr im Handel abbekommen habe. Mir gefallen sie sehr gut. Ein feinen Glow lässt sich ins Gesicht zaubern. Sie lassen sich sehr gut mit einem Pinsel, oder für einzelne Punkte, auch mit dem Finger auftragen. Sie besitzen einen feinen Schimmer ohne Glitzerpartikel. Catrice gibt an "Mit einem großen Pinsel aufgetragen, schenken sie der Haut ein gleichmäßiges Ebenbild. Lichtreflektierende Pigmente sorgen für einen makellosen Teint mit Glow." Ich habe es noch nicht im kompletten Gesicht probiert aber das hole ich nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...