Dienstag, 21. Juli 2015

[Swatches] Catrice auslistung Liquid Metal Eyeshadow

Gestern habe ich euch die Produkte gezeigt welche das Sortiment verlassen müssen. Ich habe mir noch 3 Artikel reduziert gekauft.





























Catrice 3 in 1 Skin Tone Adapting Make Up 010 Lighter Skin
COLOUR, CARE AND CORRECT

Die innovative Textur mit mikro-verkapselten Pigmenten passt sich perfekt jedem Hautton an und schafft einen ebenmäßigen Teint bei feuchtigkeitsspendender Pflege. Kommt die Foundation mit der Haut in Kontakt verwandelt sich die zunächst helle, cremige Textur in ein, dem Hautton angepasstes, Make-up mit Matt-Effekt.

Wollte ich schon immer mal ausprobieren. Jetzt kam es für 3€ mit,

Für je 1,90€ habe ich mir die beiden Liquid Metal Eyeshadows gekauft.

Liquid Metal - 100 What Do You Sea?






































Liquid Metal - 110 Underworld Evobluetion






































Beide Lidschatten lassen sich trocken als auch nass auftragen. Bei dem nass auftrag kommen die Farben deutlich stärker heraus. Bei den Swatches habe ich es trocken aufgetragen. Beide besitzen feine Glitzerpartikel.

Neue Nuancen sind für dieses Update nicht geplant. Wer also diese beiden noch haben möchte muss sich beeilen.

Kommentare:

  1. Toller Post.
    Underworld Evolution habe ich auch. Die Farbe ist hübsch,aber mir etwas zu glitzrig.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte unbedingt noch den grünen Liquid Metal Eyeshadow, aber in unserem DM war schon das neue Sortiment einsortiert und in der Restekiste gab es auch keinen mehr. Und 1,90€ ist ja mal echt ein Hammer-Preis!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...