Montag, 17. August 2015

[Swatches] Catrice Lumination - Luminizing Highlighter und Lip Colour

Vor kurzem entdeckte ich, leider einen sehr abgegrasten, Aufsteller der Catrice "Lumination" Limited Edition.

Ein einziger Luminizing Highlighter war noch vorhanden. Dieser kam schnell in meinen Korb. Den Blush und Bronzer wollte ich auch noch gerne haben. Leider, zu der Zeit, nirgends mehr zu bekommen.

Den Lumination – Lip Colour habe ich aus Neugierde auf die Farbe mitgenommen.

Luminizing Highlighter - 4,95€
Lumination Lip Colour - 3,95€



Future Reflection. Im Sommer gehen pastellige Rosé- sowie kräftige Pinktöne mit schimmernden Metallics eine edle Verbindung ein. Der Einsatz modernen Roségolds demonstrierte bereits während der Frühjahr-/Sommer-Fashionshows die allgegenwärtige Stärke des extravaganten Trends. Die Designer setzen auf futuristische Schnitte, spiegelnde Oberflächen und fließende Stoffe. Selbst die Key-Pieces der Kollektionen, wie goldene Schmuckkragen, sind in dieser Saison massiv und stehen für neu gewonnene Kraft, Energie und feminine Stärke. Darauf abgestimmt bietet die neue Limited Edition „Lumination“ by CATRICE von Ende Juli bis Ende August 2015 facettenreiche Beauty-Produkte mit einzigartigen Effekten. Zu den Must-Haves zählen die neuen Pure Chrome Eye Shadows mit metallischem Glow, der Powder Blush in warmem Roségold mit mattem Finish sowie der gebackene Luminizing Bronzer mit edler Marmorierung. Eyecatcher sind das roségoldene Artwork und die Relief- Struktur der Blush-Textur, welche an flüssiges Metall erinnert. Glänzende Aussichten – by CATRICE.

Lumination by CATRICE – Luminizing Highlighter
Perfect Glow. Mit dem gebackenen Highlighting-Puder lassen sich schnell un einfach subtile Lichtreflexe setzen. Die zarte Textur mit individueller Marmorierun hinterlässt einen feinen Schimmer auf Gesicht und Dekolleté. Für strahlend schöne Haut. Erhältlich in C01 Luminous Light. 






































Der Highlighter ist gut pigmentiert und lässt sich einfach auftragen. Er enthält keine groben Glitzerpartikel. Er hat einen Rosegoldenen Schimmer. Wirklich sehr hübsch. Was mir leider gar nicht an dem Produkt gefällt ist der Geruch. Er riecht einfach sehr stark muffelig.

Lumination by CATRICE – Lip Colour C01 Radiant Rose
Precious Lips. Lippen – wahlweise in glänzendem Nude-Rosé mit holographischem Effekt oder semi-matt in kräftigem Pink – sind das Must-Have Accessoire des Sommers. Beide Farben hinterlassen, dank ihrer cremigen Textur, ein angenehmes Gefühl auf den Lippen. Das roségoldene Packaging ist ein Magnet für alle Trendsetter. Erhältlich in C01 Radiant Rose und C02 Pink MATTrix.






































Ein Lippenstift mit Glitzerpartikel und einem glossy Finish. Mehr brauch man zu diesem Lippenstift nicht sagen. Kein haben muss Produkt.

1 Kommentar:

  1. Schöne Herbstfarben und gute Beschreibung, danke und Grüße.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...