Montag, 3. August 2015

[Swatches] p2 Beyond Lagoon Limited Edition - Deep Water Kajal

Aus der aktuellen p2 Limited Editon "Beyond Lagoon" habe ich mir 2 der Deep Water Kajals gekauft. Bevor diese LE ganz aus der Theke verschwindet, möchte ich euch diese heute zeigen.

Für einen strahlenden Look mit maximaler Leuchtkraft. Der metallisch schimmernde Kajal in 4 trendigen Farbfarben lässt sich besonders leicht und präzise auftragen – ohne zu verschmieren oder zu verlaufen.

Es gibt insgesamt 4 Kajals zu 2,45€

p2 Beyond Lagoon Limited Edition - Deep Water Kajal - 010 blue waves















Ein tolles Blau mit schimmer. Der Kajal enthält keine groben Glitzerpartikel und lässt sich gut auftragen.

p2 Beyond Lagoon Limited Edition - Deep Water Kajal - 040 violet butterflies















Ein toller Fliederton mit schimmer. Auch dieser Kajal besitzt keine groben Glitzerpartikel. Beide Kajals lassen sich auch als Base oder Lidschatten verwenden. Sie besitzen eine weiche und cremige Mine und lassen sich dadurch sehr gut auftragen.

Beide Kajals kann ich absolut empfehlen.


Kommentare:

  1. Wow was für tolle Kajalstifte. Der blaue Kajal gefällt mir richtig gut.
    Ich muss mir diese Kajalstifte nochmal anschauen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Blue waves sieht wirklich toll aus, den muss ich mir wohl auch nochmal ansehen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...