Samstag, 5. März 2011

Die blaue Tüte hat mich erwischt....

Danke TuraMania
Sie hat mich volle Kanne angesteckt mit den tollen Swatches der Stila Lidschatten.
Deswegen mußte ich gleich bestellen.

Am 1.3.2011 hab ich bestellt und am 4.3.2011 war es bereits da. 

Für 3,05€ ein richtiges Schnäppchen und es sind je Lidschatten 14,11€ gespart.
Versand 4,99€ ist okay.

*HIER* kommt Ihr zu den Lidschatten.


Stila Pan Cha Cha 

Stila Pan Barefoot Contessa 

Stila Nunda Devi 

Stila Pan Pigalle 

Stila Pan Jezebel 

Stila Pan Twig






Alles super verpackt in dieser blauen Tüte :-)

Swatches folgen noch oder zu finden bei TuraMania

Jetzt muß ich mir nur noch eine Stilapalette besorgen.





1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...