Samstag, 3. Dezember 2011

[Swatches] H&M Bronzer Gorgeous Tan

Der Bronzer Gorgeous Tan gibt bei H&M im Standard Kosmetik Sortiment.

Es gibt in in 2 größen:

8,5g für 3,95€ und 20g für 5,95€

Ich hab mir den kleineren Bronzer gekauft.
Das Design gefällt mir sehr gut, es wirkt recht edel aber was ziemlich blöd ist das der Spiegeldeckel nicht hält. Er klappt immer runter. Ich weiß aber nicht ob es bei jedem so ist.








Die Textur ist matt und er wirkt auf den Bilder orangstichig aber in wirklichkeit ist es nicht so ist. Er ist schwach pigmentiert, so das man nicht zuviel Produkt aufnehmen kann.
Ich bin sehr begeistert von dem Bronzer und freu mich schon, es zum konturieren auszuprobieren.



Kommentare:

  1. Sieht auf jeden Fall sehr nett aus. Nur weiß ich nie wie die Qualität bei den H&M Produkten ist deswegen lege ich mir da keine Schminke zu.

    AntwortenLöschen
  2. *freeeeeeeu* danke das du eine neue Leserin geworden bist :))) ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...